Logo Cildren to love – Symbols to Remember
Projekt der Wahrnehmung – Kommunikation der Zukunft
WAHRNEHMUNG                 NEUE GENERATION                 INITIATORIN                 IMPULS                 ATEMREICH                TEAM
Projekt
leer DAS PROJEKT   |   TEAM


Wer sich von diesem Projekt angesprochen fühlt, es zu unterstützen und hieran mitzuarbeiten, ist herzlich eingeladen mit uns Kontakt aufzunehmen.

Aktuell haben wir auch einen Praktikumsplatz anzubieten.


leer
leer
Foto Foto Claudia Grotzek

"Die Kinder zeigen uns den Weg."
0
Foto Foto Katharina Winkler

"Schon als Kind faszinierte mich die Botschaft, die der Fuchs zum kleinen Prinzen sagte "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar". Claudias Bilder wie ihr gesamtes Projekt Children to love - Symbols to remember sprechen die Sprache des Herzens. Es macht mir sehr große Freude, an diesem Projekt mitzuwirken und die Botschaft(en) weiterzugeben."
0
Foto Foto Bernd Sickinger

"Kommunikation mit Herz und Verstand verlangt Mut, Offenheit, Präsenz. Dafür erhalten wir ehrliche, aufrichtige Beziehungen zu den Anderen und zu uns selbst."
0
Foto Foto Claudia Pfister

"Von Kindern lernen wir, die Welt mit anderen Augen zu sehen. Sie zeigen uns, wie einfach alles sein kann, wenn wir unser Herz öffnen – wir müssen es nur zulassen!"
0
Foto Foto Julia Ramsey

"Wer mit Wachkomapatienten, Kindern oder auch älteren Menschen zu tun hat weiß, dass es mehr als nur die Kommunikation mit Worten gibt. Wer lernt seiner eigenen Wahrnehmung zu vertrauen, lernt andere zu verstehen. Und das ist eine Bereicherung, die nicht zu beschreiben ist."
0
Foto Foto Helga Herböck

"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." – Mahatma Gandhi
0
Foto Foto Dieter Schumann

"Wenn wir offen sind, können wir von unseren Kindern vieles lernen."
0
Foto Foto Barbara Rührl

"Hör auf dein Herz und du hast alle Antworten, die du brauchst!"
0
leer
IMPRESSUM